Reischmann Cup 2014 und Gauditurnier

Am kommenden Wochenende findet am Sportplatz in Niedersonthofen an zwei Tagen das traditionelle Sommerfussballturnier 2014 mit Unterstützung von Sport Reischmann statt. Am Samstag und Sonntag rollt der Ball...

Am Samstag Vormittag starten die E-Junioren im Kleinfeldmodus mit 8 Mannschaften. Anpfiff ist um 10 Uhr.

Ab Mittag spielen dann 6 Bambini Mannschaften im Modus Jeder-gegen-Jeden um die Plätze.

Gegen 17 Uhr startet dann das Gauditurnier (nähere Infos folgen...)

Am Sonnatg geht es um 10 Uhr weiter mit den 10 Mannschaften der F-Junioren und zum Schluss ab 13:15 Uhr spielen dann die D-Junioren in zwei Gruppen á 6 Mannschaften um die Pokale.

Die Spielpläne und die Turnierbeschreibung sind als Download angehängt.

Turnierbeschreibung Sommerturnier 2014
Spielplan Sommerturnier 2014 - E-Junioren
Spielplan Sommerturnier 2014 - F-Junioren
Spielplan Sommerturnier 2014 - G-Junioren
Spielplan Sommerturnier 2014 - D-Junioren

Spielplan Sommerturnier 2014 - Gauditurnier

Die Abteilung Fussball freut sich auf die zahlreichen Mannschaften und Zuschauer. Für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchenbuffet, sowie Leckeres vom Grill und Getränken, runden das Turnier ab.