Förderverein Jugendfußball Niedersonthofen e.V.

Wer oder was sind wir?

Der Förderverein Jugendfußball Niedersonthofen e.V. wurde am 24.10.2009 gegründet und ist als eigenständiger Verein im Vereinsregister eingetragen. Der Vereinsvorstand setzt sich zusammen aus dem 1. Vorstand (Tobias Zeller), dem 2. Vorstand (Winfried Baldauf), Schatzmeister (Kilian Durach) und dem Schriftführer (Stefan Messmang).

Welchen Zweck verfolgt der Verein?

Der Zweck des Vereins ist die ideelle und finanzielle Förderung des SSV Niedersonthofen e.V., Abteilung Fußball. Neben der Unterstützung der laufenden Jugendarbeit soll durch die Einnahmen des Fördervereins langfristig in die gute Jugendarbeit investiert werden und akzeptable Trainingsmöglichkeiten geschaffen werden.

Wie finanziert sich der Verein?

Der Förderverein erzielt seine Einnahmen zur Zeit nur aus den laufenden Mitgliedsbeiträgen. In Zukunft sollen aber Jugendturnier organisiert werden, um weitere Einnahmequellen zu generieren. Gerne werden auch einmalige Spenden angenommen.

Wer kann Mitglied werden und wie hoch ist der Beitrag?

Jeder Interessierte kann Mitglied im Förderverein werden – unabhängig von einer Mitgliedschaft im Gesamtverein SSV Niedersonthofen e.V. oder ASV Martinszell e.V.. Der aktuelle Mitgliedsbeitrag beträgt 15,00 Euro im Jahr.

Wie werde ich Mitglied?

Das Beitrittsformular für den Förderverein können Sie hier downloaden. Das ausgefüllte Beitrittformular kann entweder direkt an den 1.Vorstand gesandt werden, oder bei einem der Vorstandsmitglieder persönlich abgegeben werde. Desweiteren nehmen die jeweiligen Jugendtrainer gerne die Mitgliedsanträge entgegen und leiten diese dann weiter.

Kontoverbindung:

Raiffeisenbank Kempten-Oberallgäu eG
BIC: GENODE1FSO

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
gez. Vorstandschaft