Herzlich Willkommen im Juniorenbereich

In der Saison 2023/2024 nehmen insgesamt elf Juniorenmannschaften der Spielgemeinschaft am Spielbetrieb teil. Die A- B- und die C- Juniorenmannschaft sind im Großfeld aktiv, die D-Junioren im verkürzten Feld, die E-Junioren, F-Junioren und unsere G. Junioren (Bambini) auf dem Kleinfeld.
Ab den D-Junioren spielen alle Mannschaften in einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Sulzberg und der SG Waltenhofen-Hegge zusammen.

Für weitere Informationen stehen Ihnen die Links der einzelnen Mannschaften zur Verfügung.

Gerne können Sie sich auch telefonisch beim Jugendleiter Adam Picknik (SSV Niedersonthofen e.V.) informieren.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann können Sie uns gerne auch zu den jeweiligen Trainingszeit oder zu unseren Heimspielen besuchen - sprechen Sie uns an!