Fussballcamp Niedersonthofen 2015

Zum diesjährigen Sommerfussballcamp 2015 am ersten Augustwochenende unter Leitung der beiden Jugendleiter Adam Picknik und Jörg Kunstmann unterstütz durch die Trainer und Co-Trainer der Kleinfeldmannschaften fanden sich 27 Jugendspieler des SSV Niedersonthofen e.V. und zwei Spieler eines anderen Vereines ein. An insgesamt drei Tagen organisierte das Team verschiedene Stationen, bei denen es nicht nur um Fussball sonerdern auch um Koordination, Geschicklichkeit und Spaß ging - aber natürlich kam der Spaß ums runde Leder nicht zu kurz.

Am späten Samstagnachmittag wurde ein kleines Turnier unter vielen sich eingefundenen Zuschauern ausgetragen. Am Abend stand dann der gemütliche Teil mir Grillen im Vordergrund.

Das Wochenende war für alle Jugendspieler wieder ein voller Erfolg und alle freuen sich schon auf das nächste Jahr...

Ein besonderer Dank geht an folgende Sponsoren: Erlebnisbad Wonnemar in Sonthofen, Sport Reischmann Kempten, Gasthof Krone in Stein und Bäckerei May Niedersonthofen.

Nicht zu vergessen sit die tatkräftige Unterstützung aller Eltern und dem gesamten Trainerteam - Danke!

tl_files/content/Saison 2015-16/Niso Sommercamp 2015.jpg