27.Hallenturnier 2013

Am Samstag, den 12.Januar und Sonntag, den 13.Januar 2013 findet das alljähriliche traditionelle Hallenfussballturnier des SSV Niedersonthofen e.V., Abteilung Fussball in der Waltenhofener Mehrzweckhalle statt.

Sowohl im Junioren- als auch im Seniorenbreich rollt der Ball und nachfolgend sind die Anstosszeiten mit den teilnehmenden Mannschaften aufgelistet.

Samstag, 12.Januar ab 9:00 Uhr - D-Junioren
Gruppe A:
SG Niedersonthofen/Martinszell 1, TV Hindelang, FC Immenstadt, TV Waltenhofen, TSV Sulzberg
Gruppe B:
SG Niedersonthofen/Martinszell 2, FC Sonthofen, FC Rettenberg, TSV Burgberg, JFG Argen-Eschach

Spielplan D-Junioren
Turnierbeschreibung D-Junioren

Am Nachmittag, ab 14 Uhr, spielen ebenfalls in zwei Gruppen folgende Mannschaften um den Zötler-Wanderpokal mit attraktiven Preisen.

FC SW Sonthofen, FC Immenstadt, FC Oberstdorf, FC Altstädten, ASV Hegge

Gruppe B:
TSV Blaichach, TSV Dietmannsried, SG Kleinweiler/Wengen, TV Waltenhofen, SG Niedersonthofen/Martinszell

Spielplan Zötler-Wanderpokal 2013
Turnierbeschreibung
Hallenrichtlinien 2013

Sonntag, 13.Januar ab 9:00 Uhr - F-Junioren
SSV Niedersonthofen 1, ASV Hegge, FC Sonthofen, FC Oberstdorf, ASV Martinszell
Gruppe B:
SSV Niedersonthofen 2, TV Waltenhofen, DJK Seifriedsberg, FC Immenstadt, TSV Burgberg

Spielplan F-Junioren
Turnierbeschreibung F-Junioren

Sonntag, 13.Januar ab 14:15 Uhr - E-Junioren
SSV Niedersonthofen 1, FC Altstädten, TSV Fischen, FC Sonthofen, FC Immenstadt
Gruppe B:
SSV Niedersonthofen 2, TV Waltenhofen, TSV Burgberg, SC Thalkirchdorf, FC Oberstdorf

Spielplan E-Junioren
Turnierbeschreibung E-Junioren

Der Eintritt ist für alle Zuschauer frei!

Für Verpflegung von Spielern und Fans ist an beiden Tagen ausreichend gesorgt und die Abteilung Fussball freut sich auf ein tolles Event mit vielen Zuschauern!