Spielbericht

Spielstatistik

Datum

12.08.2023

Ergebnis

SG Niedersont./Martinszell - FC Oberstdorf 1:0

Tore

 Kreuzer Christian (4.min) (Vorlage: Picknik Dennis)

Gelbe Karten

 Bayrhof Manuel (31.min)
 Kern Tim (45.min)
 Gebhart Maximilian (61.min)

Gelb-Rote Karten

---

Rote Karten

---

Zeitstrafen

---

Nach Balleroberung und schönem Steckpass von Innenverteidiger Dennis Picknik schob Christian Kreuzer allein vor dem Tor bereits nach 4 Minuten überlegt zum 1:0 ein. In der Folge arbeiteten die Gäste zwar am Ausgleich, Gefahr herrschte aber fast nur bei Standards. Kreuzer hätte nach verunglücktem Rückpass kurz vor der Pause beinahe noch auf 2:0 erhöht. Die zweite Halbzeit blieb lange chancenarm. Nach Platzverweis für Eder wegen Tätlichkeit in der 71. Minute hatten die Niso-Boys genügend Räume und Chancen, den Sack zuzumachen, brachten den Ball aber nicht über die Linie. Der FCO wusste dies nicht zu bestrafen und so blieb es beim 1:0. Für die Zuschauer war das Derby vermutlich kein Leckerbissen, aber für die SG war es der nächste Heimsieg, während Oberstdorf weiterhin ohne Tor und Punkt und Tor dasteht.

Fotos zum Spiel von ->Dirk Klos und ->Florian Röthel