Spielbericht

Spielstatistik

Datum

07.05.2022

Ergebnis

SV Kempten Halde Oberwang 2 - SG Niedersont./Martinszell 3:2

Tore

 Reichart Sebastian (35.min) (Vorlage: Schöll Philip)
 Schönfelder Felix (71.min) (Vorlage: Reichart Sebastian)

Gelbe Karten

 Scheerbarth Daniel (15.min)

Gelb-Rote Karten

---

Rote Karten

---
Nach einem erfolglosen Elfmeter der SG ging der SV Halde Oberwang in Führung. Die Niso Boys konnten vor der Halbzeit jedoch noch den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielen. In der zweiten Halbzeit machte die SG zwar das Spiel, konnte jedoch keine Tore festmachen, wohingegen die Jungs der SV durch einen Handelfmeter und ein weiteres Tor ihre Führung zum 3:1 klar machen konnten. Ein zu spätes 3:2 und viele vergeudete Torchancen machten es den Kickern der SG nicht mehr möglich, das Spiel für sich zu entscheiden.