01.06.2019

SV Lenzfried - SG Niedersont./Martinszell 4:3

Eigentor (16.min) (Vorlage: Mair Peter)
 Linder Dominik (35.min) (Vorlage: Gebhart Maximilian)
 Kiesel Florian (55.min) (Vorlage: Kiesel Christoph)

Am letzten Spieltag, dem Abschiedsspiel von Klaus "Cobra" Wegmann und Kristina "Helene" Huber ging es zum bereits abgestiegenen SV Lenzfried. Nach gutem Start mit einem sehenswerten Eigentor und einer starken Dominik Linder-Bude hätte man durchaus auch auf 0:3 aufstocken können, spielte die Situationen am gegnerischen Sechzehner allerdings zu schlecht aus. Mit dem 1:2-Anschlusstreffer kippte dann das Spiel, sodass man bereits kurz nach der Pause mit 3:2 zurücklag. Durch eine Kiesel-Kiesel-Kombo konnte man zwar noch mal ausgleichen, doch im Endeffekt ging die Partie mit 4:3 den Bach hinunter.
Da jedoch auch Seifriedsberg patzte, kostete diese Niederlage keinen Tabellenplatz und man beendete zum ersten Mal in der glorreichen Vereinshistorie die Kreisklasse als Dritter, sodass man eine gebührende Abschlussfeier abhalten konnte, dass die Wände wackelten.

Link zur Galerie